Klassenhomepage Klasse 4a Gämperli

Vorfreude auf unsere gesamte Klasse

Ich freue mich, dass ich wieder mit Gian-Luca laufen kann. Auf die Pause freue ich mich auch. Ich freue mich auf die Religion. Ich hoffe wir können die Erstkommunion machen. Das zusammen Turnen, lachen, Spielen hat mir gefehlt. Ich freue mich auf die Spielstunde am Freitag. Ich freue mich das ich Frau Gämperli mehr sehe. Es wird sicher ganz toll die Geburtstage nachzufeiern. Ausserdem freue ich mich alle wieder zu sehen. Ich freue mich wieder mehr zeichnen und Handarbeit zu haben. (Nelia)

Ich freue mich über die Geburtstage. Vor allem freue ich mich auf meinen Geburtstag. Ich freue mich wenn alle Klässler hier sind. Ich freue mich auf’s Turnen. Ich freue mich auf das Werken und das wir nächste Woche Religion haben. (Edison)

Wir waren eine halbe Klasse. Aber es war toll, weil ich erst um 9.45 Uhr los muss. Es hat Spass gemacht. Wir mussten bis jetzt noch kein Znüni mitnehmen. Schade ist aber das Frau Gämperli schwanger ist. Aber ich hoffe das Ihr Kind gesund wird. Wir mussten 4 lange Wochen warten, das wir unserer 3.Klasse wiedersehen. Ich hoffe das Frau Gämperli uns besuchen kommt mit ihrem Kind. Nächsten Montag sehen wir wieder die ganze Klasse. (Daniel)

Ich freue mich, dass ich nächste Woche meine anderen zwei Freunde sehe. Und das ich auch andere Mitschüler sehe. Ich finde auch toll das wir wieder alle zusammen Unterricht haben. Aber auch toll ist das wir auch länger Schule haben. Und wir werden auch ein neues Thema in Deutsch haben. Wir werden wieder zwei Stunden Turnen haben und wir werden wieder Duschen. Aber nicht so schlimm. Und wir werden wieder Klassenrat haben. Und das wir am Freitag wieder spielen. (Danis)

Ich bin froh, das ich so eine liebe Klasse habe. Die Themen sind echt spannend in der Schule. Ich bin so froh, dass ich auch so eine liebe Lehrerin habe. Das Thema NMG ist echt spannend. Ich freue mich auf das nächste Thema bei NMG. (Sehare)

Ich habe das Corona spannend gefunden. Ich musste jede Woche zwei Mal in die Schule. Wir haben ein Rätselblock bekommen. Corona ist ein Virus. Corona kommt sehr wahrscheinlich aus China. Wir mussten Regeln einhalten. Zum Beispiel zwei Meter Abstand halten. Wir mussten etwas sechs Wochen zu Hause arbeiten. Ich wurde nicht angesteckt. Ich habe Leute mit Masken gesehen. (Gian-Luca)

Ich freue mich meine ganze Klasse zu sehen. Weil ich habe sie vermisst. Ich hoffe das wir als Klasse den Corona besiegen. Und das wir Spass haben. Und das wir mal auf eine Klassenfahrt gehen können. Ich hoffe diese Woche geht schnell weil ich will das die Schule läuft wie immer. Ich hoffe das dann kein Virus kommt. Und das ich mit Suad und mit den anderen Spielen kann. Ich hoffe das Frau Gämperli coole Sachen ausdenkt was für Themen. (Julian)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.hh25.ch/klassetrunz/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif